Ein neues Jahr ist eingeläutet

Volles Haus hieß es wieder beim alljährlichen Neujahrsempfang der Stadt Ditzingen. Auch die Junge Union Ditzingen war traditionell der Einladung des Oberbürgermeisters Michael Makurath gefolgt, der in seiner Neujahrsansprache ein positives Fazit für das vergangene Jahr zog und mit ebenso optimistischem Ausblick die kommenden Aufgaben und Projekte für dieses Jahr hervorhob.

2018 von admin

Traditioneller Jahresauftakt

Mit der Teilnahme am traditionellen Neujahrsempfang des CDU Kreisverbandes Ludwigsburg ist auch die Junge Union Ditzingen wieder in das neue Jahr gestartet.

2018 von admin

Gruß zum Jahresende

Es ist schon wieder soweit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Auch dieses Jahr ist wieder viel geschehen, sowohl auf bundespolitischer, landespolitischer als auch kommunaler Ebene.

Junge Union Ditzingen bedankt sich bei Helfern

Mit einem JU-internen Helferfest hat sich die Junge Union Ditzingen am vergangenen Wochenende bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedankt, die im September mit ganzem Einsatz die Organisation und Ausführung des Ditzinger Hafenscherbenfestes bereichert haben.

2017 von admin

Von Sommerpause keine Spur...

...toujours ging es diesmal durch mit der Arbeit bei der Jungen Union Ditzingen.