Gemeinsam etwas bewegen! Werdet Teil von etwas großem Neuen!

Ihr habt Ideen zu gesellschaftlichen oder politischen Themen, die Ihr immer schon mal loswerden wolltet? Ihr habt Vorschläge zum Thema Digitalisierung, Bildung, Schule oder generationsübergreifender Austausch?

Sonnige Ostergrüße

Die Junge Union Ditzingen wünscht Euch/Ihnen allen frohe Ostertage mit vielen bunten Eiern, blühenden Blumen und einem durch die Gärten hoppelnden Osterhasen.

Die Junge Union Ditzingen am Puls der Zeit

Am Wochenende war die Junge Union Ditzingen ganz im Zeichen der Themen Digitalisierung, Bildung und Gesellschaft 4.0 unterwegs.

Ein neues Jahr ist eingeläutet

Volles Haus hieß es wieder beim alljährlichen Neujahrsempfang der Stadt Ditzingen. Auch die Junge Union Ditzingen war traditionell der Einladung des Oberbürgermeisters Michael Makurath gefolgt, der in seiner Neujahrsansprache ein positives Fazit für das vergangene Jahr zog und mit ebenso optimistischem Ausblick die kommenden Aufgaben und Projekte für dieses Jahr hervorhob.

Traditioneller Jahresauftakt

Mit der Teilnahme am traditionellen Neujahrsempfang des CDU Kreisverbandes Ludwigsburg ist auch die Junge Union Ditzingen wieder in das neue Jahr gestartet.