Junge Union Ditzingen bedankt sich bei Helfern

von admin

Mit einem JU-internen Helferfest hat sich die Junge Union Ditzingen am vergangenen Wochenende bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedankt, die im September mit ganzem Einsatz die Organisation und Ausführung des Ditzinger Hafenscherbenfestes bereichert haben. Das war für die JU Ditzingen ein wirklicher Danke-Grund und deswegen lud sie am Samstag zu diesem gemütlich-illustren Abend ein. Bei hausgemachtem Pulled Pork im Brötchen, Getränken und Musik wurde nett zusammengesessen und über aktuelle Themen gesprochen. Großes lässt sich immer nur im Team schaffen, deswegen auch noch mal hier, Danke an alle Helferinnen und Helfer, die uns zu jeder Zeit tatkräftig unterstützt haben! Für jetzt wünscht die Junge Union Ditzingen Euch/Ihnen einen guten Start in die nun beginnende Adventszeit! (DD)

Zurück