Januar 2017

2017 wird auf jeden Fall besser als 2016

Diese Schlussworte von Oberbürgermeister Michael Makurath lassen hoffen und unterstrichen die positive Essenz, die seine Neujahrsansprache, wie immer in humoristisch, manchmal auch sarkastisch aber vor allem illustreren Art und Weise gehalten, hatte. Anlass war der alljährliche Neujahrsempfang der Stadt Ditzingen, zu dem auch die Junge Union Ditzingen in den großen Saal der Stadthalle geladen war.

Weiterlesen …

2017 von admin

Ein rundum gelungener Start ins Neue Jahr 2017!

Nachdem Vertreter des Vorstandes der Ditzinger Jungen Union noch am Abend vor Heilige Drei Könige traditionell den CDU Neujahrsempfang in Markgröningen mit JU Ditzingen Gründungsmitglied Günther H. Oettinger und MdB Steffen Bilger besuchten.

Weiterlesen …

2017 von admin